Erfolgreiches Netzwerken auf der Tanzmesse!

Erfolgreiches Netzwerken auf der Tanzmesse!

Rundum erfolgreich waren die drei Tage auf der Internationalen Tanzmesse 2012, bei der die TANZMOTO DANCE COMPANY in diesem Jahr erstmals mit eigenem Stand auftratt.
Über zahlreiche spannende Begegnungen und viele interessante Gespräche mit Veranstaltern, möglichen Partnern und vielen Tänzern und Interessierten konnten sich die Verantwortlichen freuen. Die eigene Stand-Präsenz hinterließ offenbar einen sehr positiven Eindruck und weckte das Interesse an den laufenden Projekten und bestehenden Produktionen. Wichtige Ansprechpartner aus der Tanzszene sprachen sich positiv für zukünftige Kooperationen aus und auch Tanzikone Susanne Linke war "Special Guest" und sehr beeindruckt und begeistert über die Entwicklung von TANZMOTO sowie vom neuen Auftritt des Ensembles.