Unvergesslicher Auftakt von "on a roll"

Unvergesslicher Auftakt von "on a roll"

Beim Kick-Off-Meeting zur integrativen Tanzproduktion "on a roll" trafen am 2. September alle 45 Projekt-Teilnehmer aus dem gesamten Ruhrgebiet erstmals aufeinander.

Profitänzer kamen mit jungen sowie erfahrenen Rollstuhltänzern und Fussgänger-Laientänzern aller Altersgruppen zusammen. Das Kennenlernen und die erste gemeinsame Probe wurde von Clark Stiefel live auf dem Flügel und mit Trommeln begleitet. Von den sechs gemeinsam verbrachten Stunden wurden fünf intensiv getanzt, geprobt und bereits erstaunlich viel choreographiert.

In der Pause bot sich den Mitwirkenden beim Buffett die Gelegenheit die Kollegen näher kennenzulernen und es entwickelte sich bereits eine sehr harmonische Stimmung. Bereits das Kick-Off war also für alle Beteiligten ein besonderes Erlebnis.
Die Proben laufen nun bis Ende November.

Die Premiere von "on a roll" findet am 30.11.2012 im Theater Marl statt.

Mehr Fotos gibt es in der Foto-Galerie zum Kick-Off.