TANZMOTO rüstet in Coronazeiten auf im Kampf gegen Keime, Bakterien und Viren!

TANZMOTO rüstet in Coronazeiten auf im Kampf gegen Keime, Bakterien und Viren!

In Zeiten der Pandemie bemühen wir uns, die Sicherheit unserer Teilnehmer, Dozenten und deren Familien zu gewährleisten. Daher haben wir uns entschieden, zwei Luftreinigungsgeräte bzw. Luftentkeimer anzuschaffen. Diese sind aktuell installiert und in Betrieb genommen worden.

Was ist ein Luftreinigungsgerät und wie funktioniert es?

In Zeiten von Grippe- oder Coronawellen kommt dem Schutz der Gesundheit nochmal eine besondere Bedeutung zu. Luftreiniger können hierfür einen wichtigen Beitrag leisten. Das Gerät im Tanzsaal filtert insbesondere die infektiösen Aerosole von Viren/ Bakterien, Gerüche und auch Feinstaub, Pollen, Schimmel mit Hilfe von drei Aktivkohlefiltern aus der verbrauchten Luft und gibt diese gereinigt wieder ab. In ca. 10 Minuten wird einmal bzw. in einer Stunde 6 x die Luft des gesamten Tanzsaales gereinigt.Das Gerät in der Umkleide reinigt die Atemluft von Aerosolen, Viren, Bakterien, Keimen, Allergenen ect. in geschlossenen Räumen. Die kontaminierte Luft wird angesaugt und durch das hochwirksame UVC-Licht gereinigt und danach wieder in den Raum abgegeben. Luftwirbel werden nicht erzeugt. Die erzeugte Strahlung ist absolut ungefährlich, da die Desinfektion im geschlossenen System des Gerätes stattfindet.

Wir danken für die großzügige Unterstützung eines Teilnehmers des TANZMOTO STUDIO SPACE.