Gastspiel "Return" und Workshops in Emsdetten

Gastspiel "Return" und Workshops in Emsdetten

Diese Woche sind wir auf Tour: 08.10.2015 zeigen wir unsere Produktion "Return" in der Stroetmanns Fabrik in Emsdetten bei Münster und geben zusätzlich ab heute 03./04.10. und am 17./18.10. Workshops für alle Tanz- und Bewegungsbegeisterten mit und ohne Tanzerfahrung. Nur für das Gastspiel wurde der Tänzer Ryo Ikeda aus Tokio von Japan nach Düsseldorf eingeflogen. Seine Teilnahme in der japanischen Besetzung während unseres Japan Aufenthaltes 2014 hat offensichtlich großen Eindruck hinterlassen! Wir begrüßen Ryo und freuen uns sehr, dass er hier zum ersten Mal in Deutschland mit uns "Return" performt!

Teilnehmer der Workshops haben freien Eintritt zum Gastspiel.
Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projekts "Kulturliga" statt und wird gefördert vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW.
Infos und Anmeldung:
info@stroetmannsfabrik.de 
02572-97472