Brasilianisches Tanzerlebnis der besonderen Art!

Brasilianisches Tanzerlebnis der besonderen Art!

Samstag 07. November & Samstag 14. November 
11.00 - 13.00 Uhr
Level: Anfänger - Fortgeschrittene
Alter: ab 15 Jahre

Die Workshoptage sind individuell buchbar!

In diesem zweistündigen Tanzerlebnis lernt ihr die verschiedensten Schritte aus diversen brasilianischen Tanzstilen unter der Leitung von Carlos Sampaio. In zahlreichen Shows tanzte er

von Samba über Bossa Nova bis Afro komplexe Choreographien, die er schon von klein auf als Kind in Brasilien lernte. Der Unterricht wird neben verschiedenen gute Laune Hits aus der Tube auch von Live Trommeln begleitet und verspricht einen schönen, spassigen Tanztee der besonderen Art!

Diese Veranstaltung ist Teil des NEW WAYS Tanzfestival. 

Preis:
€ 31,50 pro  (120 Min)  
Alle Preise enthalten 5% MwSt.

Rabatte:

  • Nicht-Mitglieder von TANZMOTO e.V. : ab der zweiten Buchung 15% auf den Gesamtbetrag ; ab der dritten und für jede weitere Buchung 25% auf den Gesamtbetrag
  • Für Mitglieder/Teilnehmer von TANZMOTO e.V. : auf die erste und zweite Buchung 20% auf den Gesamtbetrag; ab der dritten und für jede weitere Buchung 25% auf den Gesamtbetrag

Nach Eingang der einmaligen Zahlung ist ihre Anmeldung erst gültig und ist innerhalb von 3 Werktagen zu zahlen an:

TANZMOTO e.V. IBAN: DE06 3605 0105 0001 6090 15 bei der Sparkasse Essen 

Eine Mindesteilnehmerzahl von 4 ist Voraussetzung damit der Workshop stattfindet kann. Die Teilnehmerzahl ist limitiert!

Die Anmeldung erfolgt über das Registrierformular im Hauptprogramm - Bitte die genauen Workshopbuchungen (Titel, Tage, Uhrzeit, Mitglied/Teilnehmer oder Nicht-Mitglied bei TANZMOTO e.V.) im Feld Bemerkungen angeben.

Ort: 

Tanzmoto Studio Space
Ringstraße 1 (Eingang Güterstraße)
45219 Essen-Kettwig

Trainer (Kursleiter): 

Members

  • Choreograph, Tänzer und Tanzpädagoge

    Carlos Sampaio wurde in Brasilien geboren und erhielt seine erste Tanzausbildung in Sao Paulo. 1995 kam er zum Studium an der Folkwang Universität der Künste Essen nach Deutschland. Unter der Leitung von Professor Lutz Förster arbeitete er hier bereits erfolgreich als Nachwuchs-Choreograph und schloß sein Studium 2008 als Tanzpädagoge ab.

tanzmoto studio space

Das neue Studio der TANZMOTO DANCE COMPANY liegt in Essen-Kettwig, dem flächenmäßg größten Stadtteil von Essen. → Studio Space

TANZMOTO DANCE COMPANY
Ringstraße 1 · 45219 Essen
→ Anfahrt