Kostenlose Probestunden im Studio Space

Kostenlose Probestunden im Studio Space

Im Juni habt ihr die einmalige Möglichkeit auf drei kostenlose Probestunden bei uns im STUDIO SPACE.  Zum einen handelt es sich um unseren "Afro Hip-Hop Kurs",  bei dem euch ein spannender Mix aus verschiedenen Tanzstilen u.a. Afrikanischem Tanz und Street Dance erwartet. Energie, Intensität und besonders Rhythmus bestimmen die 1,5 Stunden des Kurses, dessen kostenlose Probestunde am Mittwoch, den 15.Juni von 20:00-21:30 Uhr stattfindet. 

Der zweite Kurs ist etwas ganz Besonderes. Das von unserem Dozenten Germaine Depry eigens entwickelte Programm "Body Tuning" ist ein ganzheitliches Körpertraining angelehnt an die Techniken des Soldatentrainings der US Army. Mit Hilfe von Germaine’s perfekter Mischung aus guter Laune, Motivation und Ansporn wird die Stunde zu einem effektiven Training mit Spaßfaktor, der durch Musik noch unterstützt wird. Die Erfolge stellen sich bei regelmäßiger Teilnahme schnell ein, was man anhand der bestehenden Gruppe jetzt schon erkennen kann. Die Probestunde für das Body Tuning findet am Sonntag, den 19.Juni von 12:30-13:30 Uhr statt.

Des Weiteren bieten wir die Möglichkeit am Dienstag, den 28.Juni von 19:30-21:00 Uhr am Unterricht von Carlos Sampaio teilzunehmen. Carlos unterrichtet "Modernen Tanz" basierend auf Elementen der "Folkwang Technik". Neben der Schulung von Haltung wird die Kreativität gefördert und Bewegungssequenzen werden erarbeitet.

Wer sich also schon immer einmal einen anderen Kurs anschauen wollte hat nun die Möglichkeit in einen der Kurse -oder alle drei- hinein zu schnuppern. Familie, Freunde und Bekannte sind natürlich auch herzlich willkommen. Für keiner der Kurse sind Vorkenntnisse vonnöten.