Filmpremiere und Kinogutscheine

Filmpremiere und Kinogutscheine

Liebe Tänzer, Tanzinteressierte und Kinogänger,

am 12.Mai 2016 ist die Kinopremiere von „MR. GAGA“ - ein 100 minütiger Kinofilm von TOMER HEYMANNS über einen der weltberühmtesten und herausragendsten Choreograpen unserer Zeit OHAD NAHARIN. NAHARIN verhalf der Batsheva Company aus Israel durch seine mitreißenden Choreographien und seine eigens entwickelte Bewegungssprache „Gaga“  zu internationaler Bekanntheit.  In seiner Bewegungsforschung sucht er nicht nur nach Leidenschaft, Interaktion, herausbrechender Kraft und das Extreme sowie Überwindung und Durchbrechung von Grenzen, sondern vor allem auch nach dem Bruch von bekannten Bewegungsmustern. Gerade letzterer Aspekt macht „Gaga“ zu einer eindrucksvollen und sehr eigenen, individuellen Bewegungsqualität. HEYMANN’s  „[…]fundamentales Verständnis für die Einzigartigkeit des Tanzes macht „MR. GAGA“ zu einem kleinen Meisterwerk.“ Der Film wird als „visuell beeindruckend“ sowie „[als] intimes Porträt“ bezeichnet und ist somit „ein absolutes Muss“.  Wir sind sehr glücklich über eine Kooperation mit dem Filmverleih, denn  auch TANZMOT O ist begeistert und inspiriert von OHAD NAHARIN’s kraftvollen Choreographien und deren Stil. Dieses mitreißende Gefühl wollen wir unseren Mitgliedern natürlich nicht vorenthalten. Dank der Kooperation verlosen wir nun unter all jenen, die sich bis zum 30.04.2016 in unseren Newsletter eintragen, 4x2 Tickets für einen Kinobesuch sowie ein Filmplakat. 

Den Trailer des Films findet ihr unter folgendem Link: https://www.youtube.com/watch?v=1hhNqYrD84w

Jetzt schnell hier unseren Newsletter abonnieren und mit ein bisschen Glück siehst du den Film schon bald in voller Länge im Kino!

Euer TANZMOTO TEAM