Tanzfortbildung mit ROYSTON MALDOOM

Tanzfortbildung mit ROYSTON MALDOOM

Dieser Workshop ist erfahrungsgemäß sehr schnell ausgebucht! Also melden Sie sich bei Interesse umgehend an.

Nun schon zum dritten Mal wird Royston Maldoom im TANZMOTO STUDIO SPACE einen 2-tägigen praktischen Workshop als Fortbildung für Lehrer, Tänzer und alle Interessierten zum Thema "Community Dance" abhalten.

Sowohl Tanzpädagogen als auch an als auch an den Schulen arbeitende Choreografen und Tänzer erhalten hier im TANZMOTO STUDIO SPACE die Möglichkeit sich weiterzubilden. Der international preisgekrönte Choreograf Royston Maldoom zeigt in diesem Fortbildungsangebot auf, wie man Tanz in Schulen praktisch und inhaltlich vermitteln kann. Seit Jahren engagiert sich Royston Maldoom in diesem Bereich und erhielt durch den Dokumentarfilm "Rhythm is it" mit dem Dirigenten Simon Rattle und den Berliner Philharmonikern eine große Aufmerksamkeit, die es bis dahin für die Breitenarbeit Tanz nicht gegeben hat. In Übungen vermittelt er ganz praktisch und ausführlich Strategien seiner Kunst: im Tanz, im Umgang mit Musik, in der Vermittlung von Kreativität, Fantasie, Körper- und Selbstbewusstsein, kognitiven Kompetenzen und dem eigenständigen Gestalten. Er spricht über seine Arbeitsphilosophie und -methode, die der Tanzpädagogik allgemein so viel Aufmerksamkeit beschert haben.

 In beiden Angeboten können die Teilnehmer seinen methodischen und didaktischen Ansatz kennen lernen.   
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

  • Samstag 16.09. bis Sonntag 17.09.2017
  • jeweils 11.00 – 17.00 Uhr
  • 10 Stunden Intensiv Workshop!
  • Es können nur beide Workshop Tage gebucht werden.


Preis:

  • 280 € für beide Workshop Tage (10 Std.); - Preis enthält 7% Mwst.
Ort: 

Tanzmoto Studio Space
Ringstraße 1 (Eingang Güterstraße)
45219 Essen-Kettwig

Trainer (Kursleiter): 

Termin(e)

    • 16.09.2017 - 11:00 bis 17.09.2017 - 17:00

Registration

Einzugsermächtigung:
Bitte das Formular - Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA – Lastschriftmandats – herunterladen, ausfüllen und mit Unterschrift versehen an TANZMOTO e.V., Auf der Forst 26 A, 45219 Essen per Post zusenden oder im Studio aushändigen..

Hinweis: Das Formular am besten mit dem Adobe Acrobat Reader öffnen wenn Sie Probleme mit der Darstellung haben.

Lesen Sie die AGB's hier.

Vertikale Reiter

Members

  • Choreographer
    Royston Maldoom

    Der Choreograph Royston Maldoom O.B.E, der seit 30 Jahren weltweit arbeitet, wurde erst durch den vielfach preisgekrönten Film "Rhythm is it" einem breiten Publikum bekannt. Nach einer schwierigen Kindheit und einer ersten Ausbildung  an einer Hochschule für Landwirtschaft fand er erst als Zwanzigjähriger zum Tanz, als er mit Freunden einen Film des „Royal Ballett“ sah.

tanzmoto studio space

Das neue Studio der TANZMOTO DANCE COMPANY liegt in Essen-Kettwig, dem flächenmäßg größten Stadtteil von Essen. → Studio Space

TANZMOTO DANCE COMPANY
Ringstraße 1 · 45219 Essen
→ Anfahrt